Montag, 2. Februar 2015

Ganz auf grün eingestellt

Durch die IN(K)SIRE_me Challenge bin ich beim basteln gar nicht mehr von den Grüntönen weg gekommen.
Und da ist mir dann noch das wunderschöne Designerpapier "Zauberhaft" in die Hände gefallen.
Dieses gibt es ja momentan in der Sale-a-Bration gratis! Zuerst dachte ich "Naja, mal sehen, ob ich das wirklich benutze."
Aber nun bin ich völlig hin und weg. Ich habe es mit der Gummiwalze in Wasabigrün eingefärbt. Ich finde es sieht soooooo edel aus. 
Aber schaut selbst:



Dann habe ich das wunderschöne Stempelset "Perfekter Tag" in Gartengrün und Wasabigrün abgestempelt. Ich finde der Zweigkranz passt genau zu dem Designerpapier. 
Nun noch ein Band und ein paar Halbperlen - Fertig. 

Ich wünsche Euch eine wunderschöne Woche.

Liebe Grüße, Eure Antje

Kommentare:

  1. Mein Gott - die Karte ist ja unfassbar schön. Wer die zur Hochzeit bekommt, den beneide ich jetzt schon ,-)
    Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susi,
      ja ich bin auch wirklich total von dem schönen Papier begeistert.
      Liebe Grüße, Antje

      Löschen