Mittwoch, 18. Februar 2015

Rasierter Bauch

Ja momentan kann man den rasierten Bauch von Erdal "bewundern". Schaut mal genau hin auf dem Foto.

Und das Fell wächst ja nach. 
Mir ist nur wichtig, dass er wieder gesund ist und sich daheim wieder richtig wohl fühlt (wie man hier wohl gut erkennen kann). 



Und: Er ist fast noch verschmuster als vorher. 
Also nichts Schlechtes, wo man nicht auch was Gutes dabei entdecken kann. 

Schnurrige Grüße von Erdal und Eurer Antje

Kommentare:

  1. Moin Antje,
    ach, der arme Kerl. Aber Hauptsache, er wird wieder und er bekommt jetzt sicher ein paar Streicheleinheiten mehr, als sonst. Gute Besserung für Erdal.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und für morgen einen schönen Tag.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heidi,
      Ja er schmust recht ausgiebig, und das genieße ich nach der Aufregung schon sehr.
      Ich wünsche Dir auch einen wundervollen Tag.
      Liebe Grüße, Antje

      Löschen
  2. Oh der arme,müsste er zum Ultraschall? Ich hoffe für euch beide, das eine Ursache für seine Krankheit gefunden würde und er auf dem weg der Besserung ist. Unser wuschel ( Kaninchen ) würde auch vor zwei Jahren rasiert, es dauert aber das Fell kommt wieder, zum Glück.weiterhin ihm gute Besserung. Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bettina,
    ach was in der Tierklinik so alles im Einzelnen mit ihm gemacht worden ist, will ich gar nicht wissen. Sonst macht man sich nur noch mehr Sorgen, und das bringt ja im Nachhinein eh nichts mehr.
    Ich hoffe Eurem Wuschel geht es gut.
    Liebe Grüße, Antje

    AntwortenLöschen
  4. Hi Antje nein leider starb er letztes Jahr. Vier Tage haben wir alles versucht, doch keiner wusste was er hatte und aufschneiden lassen wollte ich ihn nicht, er sollte seine Ruhe haben., grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bettina,
      ach das tut mir aber wirklich sehr sehr leid. Da braucht man doch immer etwas Zeit, das zu verschmerzen.
      Ich fühle da mit dir, und ich hätte da auch so gehandelt.
      Liebe Grüße, Antje

      Löschen
  5. Antje, ich freue mich auch für Dich, dass Dein Kätzchen
    wieder gut auf die Beine gekommen ist !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Renate, danke, danke danke.
      Ich bin auch sooo froh.
      Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende, Antje

      Löschen