Samstag, 31. Januar 2015

Meine 1. IN(K)SPIRE_me Challenge

Ich schaue ja schon sooooo lange immer wieder auf dem IN(K)SPIRE_me - Challenge-Blog vorbei und denke mir: "Irgendwann mache ich da mal mit".
Tja und heute versuche ich es mal. 
Ich fand diese Challenge mit der Farbkombi Waldmoos, Wasabigrün, Pistazie, Flüsterweiß und Savanne gleich super. 
Ich hatte sofort eine Idee und e voila hier ist mein Beitrag:  
So, nun muss ich mal schauen, ob ich die Verbindung zu der Challenge hin kriege.



Ich wünsche Euch allen noch ein wunderschönes Wochenende.

Liebe Grüße, Eure Antje

Kommentare:

  1. WUNDERSCHÖN ! Einfach ein Traum und ich liebe Pistazie - eine tolle Farbe. Danke fürs zeigen !
    Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susi,
      ja ich muss sagen, ich habe Pistazie bisher noch gar nicht so oft benutzt. Da hat sich ja die Challenge jetzt schon gelohnt.
      Liebe Grüße, Antje

      Löschen
  2. Antje, das ist ein richtig tolles Kärtchen geworden und
    die Farbkombi gefällt mir auch sehr gut !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Renate,
      daaaaaaankeeeee. ;-)
      Liebe Grüße, Antje

      Löschen
  3. Wie schön, dass Du jetzt auch bei uns mitspielst! Die Federn sind ein tolles Erstlingswerk! Freut mich, dass Dich unsere Farben dazu inspiriert haben. Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Ihr Zwei,
      und das wird auch nicht das letzte Mal gewesen sein, dass ich bei Euch mitgemacht habe.
      Bis zum nächsten Mal, liebe Grüße, Antje

      Löschen
  4. Deinen kleinen Federngruß finde ich ganz zauberhaft, muss ich sagen. Danke für deinen Beitrag zu unserer IN{K}SPIRE_me Challenge. Liebe Grüße, tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina,
      vielen Dank. Schön, dass dir meine Karte gefällt.
      Bei der Valentinstags-Challenge bin ich ja auch wieder dabei.
      Macht Spaß.
      Liebe Grüße, Antje

      Löschen