Sonntag, 8. Februar 2015

Du machst das Leben schöner

Dieser Stempel aus einem sehr alten Stampin Up Set ist immer noch einer meiner Lieblingsschriftstempel. 
Denn ich finde, er ist soooo romantisch. 





Verwendet habe ich außerdem das Stempelset "Der Wald ruft" und die kleinen Herzerl im Baum sind aus der Stanze "Herzkonfetti".

Ich wünsche Euch allen noch einen wunderschönen verschneiten Sonntag.

Liebe Grüße, Euer "Kreatives Herzerl" Antje

Und für die IN(K)SPIRE_me Challenge "Valentinstags-Special 2015" eignet sich meine Karte doch auch, oder?

Kommentare:

  1. Sehr süß, mit den aufgeklebten Herzchen im Baum !
    Deine Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Susi,
      die klitzekleinen Herzerl sind sooo toll. Und eigentlich sind sie ja nur "Abfall" aus der Herzkonfetti-Stanze. Aber Abfall gibt es bei Bastlern ja nun mal nicht. Und so passen sie perfekt auf den Baum.
      Liebe Grüße, Antje

      Löschen
  2. Moin Antje,
    die Karte ist total süß. Ich finde hier die zwei Eichhörnche richtig putzig. Die Idee mit den Herzchen ist auch sehr schön.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Viiiiielen Dank liebe Heidi.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße, Antje

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr süße Karte, die perfekt zum Valentinstag passt! Und der Spruch ist wirklich wunderschön! Danke, dass Du damit bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kristin,
      Ja es macht auch viel Spaß zu einem bestimmten Thema oder einer Farbkombi was zu werkeln.
      Da werde ich wohl öfters bei Euch mitmachen.
      Liebe Grüße, Antje

      Löschen
  5. Das ist ja eine putzige Idee die beiden Eichhörnchen und den Spruch so zu kombienieren.
    Vielen lieben Dank fürs mitmachen bei unserer In{k}spire_me Challenge.
    Liebe Grüße,
    ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Ela,
      das ist aber lieb, und ich finde es toll, dass ihr euch von der Challenge auch die Blogs anschaut und einen Kommentar hinterlasst. Das freut mich sehr.
      Liebe Grüße, Antje

      Löschen