Sonntag, 22. Februar 2015

Rosenrot, Pistazie & Co.

Bei der aktuellen Challenge waren Rosenrot, Pistazie, Wildleder und Flüsterweiß die Vorgabe.
Und so sieht meine Umsetzung aus:



Noch ein paar Glitzersteine drauf, 
und fertig ist meine Karte. 

Für alle, die die IN(K)SPIRE_me-Challenge noch nicht kennen, schaut mal hier.
http://i38.servimg.com/u/f38/13/66/39/62/186_fa10.jpg

Ich wünsche Euch allen einen tollen Wochenstart. 

Liebe Grüße, Euer "Kreatives Herzerl" Antje

Kommentare:

  1. Eine schlichte, aber sehr wirkungsvolle Karte! Gefällt mir gut, wie Du den Kreis mit dem ausgestanzten Schmetterling platziert hast! Danke, dass Du diese Woche bei Inkspire_me dabei bist :) Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kristin,
    es macht auch immer wieder Spaß, die Vorgaben in ein kreatives Werk umzuwandeln.
    Liebe Grüße, Antje

    AntwortenLöschen
  3. Oh die ist ja klasse geworden, die Farben sind sehr sehr schön zusammen, die ist total schön und die kleinen steinchen geben ihr einen dezenten Pep. Mir gefällt sie, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen