Dienstag, 3. Februar 2015

Viele viele Sternchen

Ich habe ja hier im letzten Post das wunderschöne Designerpapier "Zauberhaft" schon erwähnt.
Jetzt habe ich mich mal dem Sternchenpapier gewidmet. 


Als Farben habe ich diesesmal Safrangelb, Zartrosa, Blauregen und Himmelblau genommen. Alle mit der Gummiwalze eingefärbt.


Hier mal etwas näher:


Und hier die erste Karte daraus:



 Liebe Grüße, Euer "Kreatives Herzerl" Antje

Kommentare:

  1. Sieht klasse aus dein Papier, und du hast es so schön verarbeitet das es noch genügend Platz zum wirken hat, der Elefant ist echt niedlich dazu. Bin gespannt was du aus den anderen Blättern zauberst. Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Liebe Bettina, die anderen Karten zeige ich dann auch mal demnächst. Liebe Grüße, Antje

      Löschen
  2. Ich muss schon wieder einen Kommentar schreiben ,-) Die Elefantenkarte ist ja der Hammer SOOOOO süß - Neid ;-) warum komm ich nicht auf so schöne Ideen (Grins) Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Liebe Susi! Aber deine Karten sind ja wohl auch immer superklasse! Da brauchst nicht neidisch sein.
      Liebe Grüße, Antje

      Löschen
  3. Moin Antje,
    die Karte ist wirklich wunderschön anzusehen. Und dein Blog gefällt mir auch sehr gut.
    Vielen Dank, dass du dich bei mir als Leser eingetragen hast. Darüber freue ich mich riesig, denn so habe ich ja jetzt auch deinen wunderbaren Blog gefunden.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heidi,
      willkommen auch auf meinem Blog. Ich freue mich, dass er und auch diese Karte dir gefallen.
      Liebe Grüße, Antje

      Löschen