Montag, 9. Februar 2015

Notizbüchlein x 4

Gestern habe ich mal wieder einige Notizbücher (oder auch Kellnerblöcke genannt) verziert. 






Und das war´s auch schon wieder heute von mir. 

Liebe Grüße, Euer "Kreatives Herzerl" Antje

Kommentare:

  1. Moin Antje,
    deine Kellnerblöcke sehen wunderschön gestaltet aus. Ich könnte mich für keines entscheiden, denn hier ist ja eines schöner, als das Andere.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach liebe Heidi, das ist so lieb von Dir. Aber dieses mal bin ich selbst ganz angetan. Aber es ist immer toll, dies auch von anderen zu hören.
      Danke dafür.
      Liebe Grüße, Antje

      Löschen
  2. Da weiß man ja gar nicht, welchen man nehmen würde ,-) Einer schöner als der andere.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen