Donnerstag, 5. Februar 2015

Pssst.....

Da ich nun doch keine Babykarte aus dem blauen Sternchenpapier machen wollte, und ein Sternenhimmel in Tiefblau einfach schöner aussieht, habe ich es mit der Gummiwalze in Ozeanblau noch nach bearbeitet. 
Und dann fiel mir erst gar nicht ein, was ich denn für einen Spruch oder Motiv dazu füge. Ein Motiv ist mir nun nicht passend in die Hände gefallen. Nur der Spruch "Greif einfach nach den Sternen". Da die Karte dann aber irgendwie so "ruhig" aussah und so ein Weltall ja auch total still sein soll, musste noch ein "pssst...." dazu.
Irgendwie mal was anderes, oder?



So, ich bin leider immer noch nicht richtig fit, und deshalb geh ich mal ins Bett. 
Also "Pssst....." haha.

Liebe Grüße, Eure "Kreatives Herzerl" Antje

Kommentare:

  1. Moin Antje,
    pssst, ich schreib´s ganz leise. Die Karte ist ganz hinreißend. Eine sehr schöne Idee, auch noch ein "Psst..." auf die Sternenkarte zu bringen.
    Ich wünsche dir weiter gute Besserung.
    Liebe, Gesundwerdgrüße flüstert Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heidi,
      vielen dank dass du so leise geschrieben hast.haha.
      So, nun gehts aber schon wieder ins Bett.
      Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende, liebe Grüße, Antje

      Löschen
  2. Der Psssst Stempel ist ja eine ganz tolle Idee, zusammen mit dem Sternenhimmel. Das muss ich unbedingt bald nachmachen. Und dazu passt dann ja auch perfekt das schlafende Baby aus dem Babyset von SU. Danke für die Anregung !
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susi,
    ja das Motiv hätte auch gut gepasst. Aber das kann ich ja vielleicht mal noch machen.
    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende, Deine Antje

    AntwortenLöschen