Samstag, 14. Februar 2015

Valentinstag-Bloghop




Hallo Ihr Lieben,

nun bin ich auch zum ersten Mal bei einem Bloghop dabei. 
Meine liebe Freundin Susanne hat mich gefragt, ob ich dazu denn nicht Lust hätte. Na klar - auf gehts! Und ich bin schon ganz gespannt, was die anderen alles tolles gemacht haben.
Hier mein Beitrag:




Wahrscheinlich kommt Ihr gerade von 
Helge´s Blog?
Na dann geht´s hier 
weiter zu Karolina:   

Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim "hoppen" und freue mich schon sehr auf Euren nächsten Besuch.

Liebe Valentinsgrüße, Eure Antje

Kommentare:

  1. Ein sehr hübsches Valentinskärtchen zeigst
    Du uns hier !!
    Wünsche Dir auch einen schönen Valentinstag !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Renate,
      meinem Mann hat sie auch sehr gut gefallen.
      Ich wünsche Dir auch noch einen schönen Valentinstag und ein tolles Wochenende.
      Liebe Grüße, Antje

      Löschen
  2. Holzoptik liebe ich ja sowieso. Und kombiniert mit rotem Glitzer schaut das wirklich sehr hübsch aus!
    Danke für die schöne Inspiration!:)
    LG, Christina

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte gefällt mir sehr. Habe auch endlich den Holzstempel und möchte ihn nicht mehr missen.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. So eine schöne Karte, sieht wirklich super aus!
    Dankeschön für's Zeigen!
    LG Indina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Chris tine, Kerstin und Indina,
    ich freue mich, dass Euch meine Karte so gut gefällt. Vielen Dank für Eure lieben Kommentare.
    Liebe Grüße, Eure Antje

    AntwortenLöschen
  6. Die holzoptik ist einfach klasse und das rote Herz das funkelt einen so richtig toll an, ein toller Kontrast sieht wirklich sehr frisch aus. Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen