Sonntag, 15. Februar 2015

Spiral Spins

So nennt sich das Stempelset, das ich für meine heutige Karte verwendet habe. 
Die Idee der Kartenaufteilung ist aber nicht von mir, sondern die IN(K)SPIRE_me-Challenge hat diese Woche einen so genannten Sketch vorgegeben. 

Hier also nun meine Karte:



Und so hat die Vorgabe ausgesehen. 


Meine verwendeten Farben: Waldmoos, Rhabarberrot, Pistazie und Osterglocke.

Der Blätterstreifen ist aus dem Designerpapier-Block "Aufgeblüht".

Ich wünsche Euch allen noch ein schönes Faschingswochenende.

Euer "Kreatives Herzerl" Antje




Kommentare:

  1. Antje, Du hast den Sketch wunderbar
    umgesetzt und Dein Kärtchen gefällt
    mir sehr gut !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhhh vielen lieben Dank liebe Renate.
      Liebe Grüße, Antje

      Löschen
  2. Mensch die sieht ja schön aus, die Farben sind klasse zusammen und diese Spiralen sehen toll aus. Wäre mir doch glatt entgangen. Aber das bleibt nicht aus wenn man selber krank ist, dann übersieht man viel..liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Oh, liebe Bettina,
    Du hast geschrieben, dass du krank bist - ist es was schlimmeres? Da mache ich mir jetzt schon Gedanken, was du hast.
    Schön, dass dir meine Karte gefällt.
    Liebe Grüße, Antje

    AntwortenLöschen
  4. Die Spiral Spins sind das perfekte Stempelset für den Sketch! Danke, dass Du bei der Inkspire me-Challenge dabei bist. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich schöne Umsetzung des Sketches :)
    Danke für Deine Teilnahme bei In{k}spire_me!
    Alles Liebe, Christine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marion und Christine,
    danke Euch, ich freue mich, wenn es so erfahrenen Basterinnen so gut gefällt.
    Liebe Grüße, Antje

    AntwortenLöschen