Donnerstag, 1. Januar 2015

Meine Weihnachtskarten

möchte ich Euch, wie versprochen, heute zeigen. 

Diese hier habe ich von der lieben Susanne bekommen:


Und diese hier aus dem verschneiten Österreich von der lieben Brigitte:


Und diese Karte ist ein toller Gutschein, den mir Brigitte geschenkt hat. Er ist für Stampin Up-Produkte und sie hat ihn bei Susanne in Auftrag gegeben. Ich freue mich schon so sehr ihn bald auszugeben. 


Hier nochmal der Ausblick in meinen Garten - heute aber noch zusätzlich mit Sonne:


So, ich muss heute noch etwas aufräumen, weil wir morgen ganz ganz lieben Besuch von Ludwig, Helena, Caro und Flo bekommen. Ich freue mich schon drauf, mit der kleinen Helena "Lotti Karotti" zu spielen. 

Ich wünsche Euch allen jetzt schon mal ein zauberhaftes erstes 2015-Wochenende.

Liebe Grüße, Eure Antje

1 Kommentar:

  1. Antje, Du hast ganz wunderschöne Post bekommen,
    da freue ich mich mit Dir und ich bin gespannt, welche
    tollen Materialien Du Dir bei SU aussuchen wirst !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen