Freitag, 30. Januar 2015

Kleine Mitbringsel

Vor kurzem konnte ich eines meiner Geburtstagsgeschenke einlösen. 
Ich wurde von lieben Freunden in eine Theateraufführung in Riedering (Nähe Rosenheim) eingeladen und danach ging es ins Wirtshaus. 
Und da ich alle Schenkenden an diesem Abend treffen sollte, wollte ich ein kleines Dankeschön mitbringen.  


Natürlich habe ich mal wieder mit meinem geliebten Umschlagboard gewerkelt. Der Stempel ist aus dem Set "Für Leib und Seele".

So ich huste (oder belle , haha..) dann mal noch eine Weile hier auf der Couch herum. 

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße, Eure Antje

Kommentare:

  1. Schöne Schachteln - liebe Idee!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Antje, da werden sich die Beschenkten aber mehr als
    nur gefreut haben, da hast Du sie auch noch toll
    überrascht !!! Die Goodies hast Du super gearbeitet !
    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin, Liebe Renate,
    vielen Dank, Geschenkboxen mache ich wirklich sehr gerne und sie kommen immer gut an.
    Liebe Grüße, Antje

    AntwortenLöschen