Dienstag, 6. Januar 2015

Geburtstagskracher

Ich habe ja letztens geschrieben, dass ich mich meinen "alten" Schätzchen mal wieder widmen muss.
Dieses mal habe ich das Set "Geburtstagskracher" rausgesucht.
Und so habe ich diese 5 verschiedene Karten mit ein und dem selben Stempelabruck gemacht.


Ich habe ihn in 5 verschiedenen Farben abgestempelt,

... dann alle in je 5 Teile zerschnitten...


... und farblich versetzt wieder zusammen geklebt.


Bei einer Karte habe ich aus Farbmusterkärtchen aus dem Baumarkt farblich abgestufte Sternchen ausgestanzt. 


Etwas Glitzer mit dem SmoochSpritz und Glitzersteine drauf - Fertig!

Im nächsten Beitrag werde ich Euch zeigen, was ich von Susanne zu Weihnachten geschenkt bekommen habe, uns was ich damit bereits gebastelt habe.

Also, schaut doch bald mal wieder vorbei.

Ich freue mich drauf.
Liebe Grüße, Eure Antje


Kommentare:

  1. Wooow Antje,
    Deine Karten sind einfach der "Kracher" und sehen toll aus.
    Die werden überall sehr gut ankommen !!
    Das Brotrezept folgt morgen !!!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Renate,
      vielen Dank. es hat auch richtig Spaß gemacht, mit den bunten Farben zu speieln.
      Und auf dein Brotrezept freue ich mich schon sehr.
      Liebe Grüße, Antje

      Löschen
  2. Die sind ja toll geworden ! Da weiß ich doch gleich, welches Set auf meiner nächsten Bestellung stehen wird.
    Bussi
    Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susi, ja gibt es tatsächlich Sets, die du noch nicht hast?!?! Haha.
      Ja ich muss sagen dass der "Geburtstagskracher" wirklich vielseitig ist.
      Liebe Grüße, Antje

      Löschen