Samstag, 17. Januar 2015

Mein eigener Stempelkatalog

Heute nun, wie versprochen, mein eigener Stempelkatalog:





Mittlerweile sind es viele viele Seiten. Ich habe versucht, die Sets nach bestimmten Themen zu sortieren. Jedes Set bekommt eine laufende Nummer, die ich auch auf die Stempelverpackung geklebt habe. 


Und so schaut es aus, während ich meinen neuen "Schätzchen" katalogisiere. 




Es ist natürlich am Anfang schon etwas Arbeit, aber dadurch finde ich halt auch ältere Sets sehr schnell. Und sie verschwinden so nicht in der Versenkung.

So, und nun möchte ich aber auch ein paar Karte damit werkeln. 

Die zeige ich Euch dann im nächsten Post.

Ich wünsche Euch allen noch ein wunderschönes Wochenende.

Liebe Grüße, Eure Antje


Kommentare:

  1. Schaut klasse aus, was sagtest du wann kommst du vorbei und machst das für mich? Hihihi, davon habe ich auch immer geträumt, wollte mir auch immer so nen Katalog machen. Aber inzwischen bin ich echt froh das ich sie nach Themen in Schubladen habe. Klasse das war bestimmt ne Mega Arbeit. Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Katalog ! Ich bin ständig am Suchen nach passenden Schriften und Du hast alles auf einen Blick, da wird man ganz neidisch ,-)
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bettina, liebe Susi,
    ja ich bin auch wirklich froh, dass ich es bei Zeiten mal angefangen habe, denn so kommt man doch immer ganz gut nach und hat wirklich alle Sets im Katalog.
    Ich kann es nur jedem empfehlen.
    Liebe Grüße, Antje

    AntwortenLöschen