Mittwoch, 28. Januar 2015

Grippe-Ausfall

Ja, vielleicht habt Ihr Euch gewundert, warum ich so viele Tage nichts von mir habe hören lassen. 
Leider hat mich eine "fette" Grippe ereilt. Am Samstag Abend hatte ich dann 40,3 ° Fieber und ich war dadurch völlig außer Gefecht gesetzt. 
Das Fieber ist nun - Gott sei Dank - seit gestern Abend wieder runter, aber ich bin trotzdem immer noch total schlapp. Nun hat sich ein heftiger Husten zu mir gesellt. Naja, aber mit etwas Geduld wird das hoffentlich auch bald besser. Aber ohne den allerbesten Krankenpfleger - meinen heißgeliebten Mann - würde es mir sicher noch nicht so gut gehen. Danke Schatz!

Durch die Grippe war ich doch tatsächlich seit Freitag überhaupt nicht mehr in meinem Bastelzimmer. Und deshalb zeige ich Euch heute eine Karte, die schon vor ca. 14 Tagen entstanden ist, und auch schon längst beim Besitzer ist. 
Sie war für einen sehr lieben Kollegen, der - wie man ja erkennen kann - 50 Jahre alt geworden ist. Seine Leidenschaft - das Fußball spielen - ist, denke ich, auch gut zu erkennen. 



Das war´s auch schon derweil mal von mir. 
Ich lege mich gleich mal wieder hin und trinke einen guten Tee. 
So nun passt alle gut auf Euch auf, damit Ihr nicht auch so ne blöde Grippe bekommt. 

In diesem Sinne, 
liebe Grüße von Eurer Antje (hust-hust)

Kommentare:

  1. Deine Karte passt Super zu einem Fußball Fan, eine witzige Idee die Karte so zu gestalten. Mir gefällt sie.
    Ich wünsche dir noch weiterhin gute Besserung, leider dauert es ja immer ewig bis der Husten wieder weg ist. Drücke dir die Daumen das es dir bald besser geht. Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Bettina - für die gute Besserung und für die Kartenbewertung.
      Ja ich vermute auch mal, dass es mit dem Husten noch etwas andauert, aber irgendwann ist es ja dann auch vorbei.
      Liebe Grüße, Antje

      Löschen
  2. Die Idee mit dem Tor ist ja der Hammer ! So aufwendig mit dem Gitternetz - Hut ab !
    Deine Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susi,
      Vielen Dank, ich freu mich wenn sie dir gefällt. Sie ist bei meinem Kollegen auch gut angekommen.
      Liebe Grüße, Antje

      Löschen
  3. Guten Morgen mein krankes Hühnchen Antje,
    da kann ich Dir doch gleich eine rasche und gute Besserung wünschen !!
    Die Karte ist wirklich toll geworden und wird viel Freude bereiten !!
    Wünsche Dir ein genesendes Wochenende und pass gut auf Dich auf !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Renate,
      vielen lieben Dank. Ja ich denke, nächste Woche gehts schon wieder besser. Wenn nur endlich der lästige Husten weg gehen würde, aber das wird auch irgendwann.
      Ich wünsche dir ein wunderschönes verschneites Wochenende.
      Liebe Grüße, Antje

      Löschen