Mittwoch, 31. Dezember 2014

zwei meiner Weihnachtskarten ...

.. möchte ich Euch nicht vorenthalten.



Und der Schnee glitzert auch etwas.


Ich habe beide Karten im engsten Familienkreis verschenkt. Und dass ich so viel Schnee auf den Karten gebastelt habe, hat scheinbar jetzt Wirkung gezeigt. 
So sieht es nämlich jetzt in unserem Garten aus:


Und morgen zeige ich Euch die wunderschönen Karten, die ich selbst geschickt bekommen habe.

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und ein traumhaft schönes und gesundes neues Jahr 2015.

Liebe Grüße, Eure Antje

Kommentare:

  1. Zwei wunderschöne Weihnachtskarten hast Du gearbeitet und verschenkt, die
    werden viel Freude bereitet haben.
    Auch bei uns ist der Winter satt eingezogen und heute ist ein wunderschöner Tag,
    viel blauer Himmel und der Schnee glitzert in der Sonne wie Millionen von Sternen !!
    Ich wünsche Dir ein gesundes und zufriedenes Jahr 2015 und wir lesen wieder
    voneinander !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate,
    vielen Dank, ich wünsche Dir auch ein gutes und gesundes neues Jahr.
    Heute ist es bei uns auch ein Traum-Winter-Wetter. Die Sonne scheint so schön auf den Schnee.
    Liebe Grüße, Antje

    AntwortenLöschen