Freitag, 23. Januar 2015

Hurra - lass dich feiern!

 Viele, die in Bayern oder Österreich leben, werden "Haindling" kennen. Gestern waren wir bei seinem grandiosen Konzert in Rosenheim. 
Mein Mann und ich sind große Fans von seiner Musik 
(und von Hans-Jürgen Buchner als Mensch). 
Und das Konzert war einfach der Hammer! 
Für mich als "Zuazogne" ist seine Musik einfach der Inbegriff von Bayern. 
Wer "Haindling" noch nicht kennt, sollte ihn sich mal auf YouTube anhören oder gleich eine CD kaufen, denn das wird man auf keinem Fall bereuen. 

Und weil dieses Konzert so toll war zeige ich Euch heute eine fröhliche kunterbunte Karte. 

Ich habe das neue Set "Wir feiern" mit den passenden Framelits benutzt. 



Na, wie findet Ihr sie denn so?

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende.
Liebe Grüße, Eure Antje

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen