Freitag, 9. Januar 2015

Geschenk und Inspiration von Susanne

Nun möchte ich Euch endlich eines der Weihnachtsgeschenke von meiner lieben Susanne zeigen.
Sie hat mir doch tatsächlich mein erstes Mix-Marker-Set (in Himbeerrot) geschenkt!
Vielen vielen Dank nochmal dafür liebe Susanne!!!!!!!!!


Natürlich musste ich sie gleich ausprobieren und habe ein Herz und eine Blüte damit coloriert.
Und als Inspiration habe ich auch gleich auf ihrem Blog (www.stempelscheune.blogspot,de) die Idee vom Montag stibitzt. Ich habe auch meinen kürzlich erstandenen Hintergrundstempel "I love Lace" rausgesucht und losgelegt. 
Hier die Karten nochmal etwas näher:





Die Perle habe ich auch mit dem Mix-Marker angemalt.

Ich muss sagen, einfach ein total tolles Geschenk!

Liebe Grüße, Eure Antje

1 Kommentar:

  1. Liebe Antje,
    zum einen ist das wirklich ein ganz tolles Geschenk und zum
    anderen hast Du es schon wunderbar eingesetzt und tolle
    Kärtchen damit kreiert !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen