Montag, 2. März 2015

Von der ganzen Rasselbande

So heißt das süße Stempelset, das ich für diese Karte verwendet habe. 
Als ich es das erste Mal im Frühjahr-Sommer-Katalog gesehen habe, musste es so schnell wie möglich her. 
Denn ich mach immer die Geburtstagskarten für unsere Freunde. Und da gratulieren immer 3 Paare (also 6 Personen) einem Geburtstagskind. Na und da es ja 6 Tiere in dem Motiv sind und dazu noch so tolle Schriften mit dabei sind, konnte ich einfach nicht widerstehen. 


Außen kann man nur das Schweinchen durch das Loch erkennen. 


Und wenn man die Karte aufklappt, ist die ganze Rasselbande zu sehen. 



Wenn dann jeder Gratulant sich ein Tier aussucht, bei dem er unterschreibt, dann ist das wirklich eine lustige Sache, glaubt mir. ;-)

Ich wünsch Euch noch eine wunderschöne Woche.

Liebe Grüße, Euer "Kreatives Herzerl" Antje

Kommentare:

  1. Moin Antje,
    hahaha, da muss ich echt gleich lachen. Was für eine lustige Idee. Die Karte ist ganz fantastisch. Einzigartig, wie du das Stempelset eingesetzt hast. Das glaube ich dir unbesehen, dass das eine Menge Spaß gibt, wenn sich jeder ein Tier aussucht. Habe auch gerade daran gedacht, wer wer sein könnte, wollte, wenn es mein Freundeskreis betreffen würde. Und schon muss ich wieder lachen.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heidi,
      schön, dass du meine Karte auch so lustig findest, und lachen musstest. Und die Tiere haben ja auch etwas "menschliches" an sich. So erkennt vielleicht jeder was in sich oder in den anderen. ;-)
      Und es macht immer wieder sehr viel Spaß, wenn man Karten macht die sehr persönlich sind.
      Liebe Grüße und Servus, Antje

      Löschen
  2. Hallo Antje- ja das eine Bild ist in Bamberg geknipst!
    Schöne Karte hast du gebastelt
    GLG
    Elm a

    AntwortenLöschen