Donnerstag, 26. März 2015

Zum Schulanfang

Jaaa, ich weiß, ich bin sehr früh jahreszeittechnisch dran. 
Aber ich habe den süßen Bär im Set "Cheerful Critters" coloriert, und dann dachte ich mir "der passt doch schön zur Einschulung". 
Und so ist diese Karte nun entstanden:



Die Stifte habe ich einfach aus gepunkteten Papierresten ausgeschnitten.

Das war´s auch schon wieder von mir. 

Ich wünsche Euch ein schönes kommendes Wochenende. 

Liebe Grüße, Eure Antje

Kommentare:

  1. Moin Antje,
    neee, da kann man nicht zu früh anfangen. Ich habe im letzten Jahr eine Karte zum Schulanfang gebastel, alles auf´n letzten Drücker.
    Deine Karte ist so wunderschön gemacht. Die Gestaltung ist einfach herrlich.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heidi,
      naja, da hast du Recht, außerdem brauche ich ganz sicher dieses Jahr noch eine Karte zum Schulanfang selbst zum verschicken. Und falls ich da vorher wenig Zeit habe, dann kann ich ja darauf zurück greifen.
      Schön, dass sie dir auch so gefällt.
      Liebe Grüße, Antje

      Löschen