Freitag, 13. März 2015

Der Frühling kann kommen.

Das dachte ich mir letztens, als ich diese Karte gebastelt habe.
Denn ich kann es eigentlich gar nicht mehr erwarten, bis endlich alle Frühblüher draußen sind und man mal im Blumenbeet etwas für Ordnung nach dem Winter sorgen kann. 



Denn meine Lieblings-Jahreszeit ist nämlich auch der Frühling. 
Nur ist er meist so kurz und die ersten sommerlichen Tage mit dann gleich über 30 Grad im Schatten beenden den Frühling so schnell. 
Und soooo heiße Tage mag ich überhaupt nicht. 
Da leide ich dann immer. Bei mir könnte es immer bei 25 Grad bleiben. 
Ich weiß, die meisten lieben den Sommer und wenn es heiß ist. Aber ich nun mal nicht so sehr. 

Naja, genug gequatscht. 
Gleich kommt unser Besuch.
Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes (hoffentlich frühlingshaftes) Wochenende.

Liebe Grüße, Eure Antje

Kommentare:

  1. Guten Morgen Antje,
    sehr hübsch ist Dein Frühlingskärtchen geworden und strahlt heute
    mit der Sonne um die Wette !!
    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend liebe Renate,
      jetzt ist die Sonne ja leider schon untergegangen, aber der Tag war mit unserem Besuch einfach toll. Ich wünsche Dir noch ein tolles Rest-Wochenende.
      Liebe Grüße, Antje

      Löschen