Donnerstag, 19. März 2015

Sonne im Herzen

Heute scheint die Frühlingssonne so schön, da musste doch gleich eine passende Karte her. Und wenn die Sonne mal nicht scheint, dann hoffentlich in Euren Herzen.



Verwendet habe ich den wunderschönen großen Stempel "Medallion" in der Farbe Chili. 
Die Sonne ist aus dem Set "Kinda Eclectic" in der Farbe Curry-Gelb und die Schrift aus "Sonne im Herzen". 
Dann noch mit einem Fingerschwämmchen etwas gelb getupft und gewischt. Fertig!

Ich wünsche Euch allen einen sonnigen Donnerstag.
Liebe Grüße, Eure Antje

Kommentare:

  1. Moin Antje,
    uiiii, da hast du ja gleich zwei ganz wundervolle Stempel auf deiner wunderschönen Karte vereint. Die Karte sieht fantastisch aus.
    Ich wünsche dir noch einen sonnigen Tag.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus lHeidi, ja ich liebe diese Sets auch sehr. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, LG Antje

      Löschen
  2. Wunderschön, liebe Antje! Auch mir gefällt diese Karte (wie alle Deine anderen Karten) !!!
    Alles Liebe - ich hoffe, Dir gehts wieder besser,
    Deine Bri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Bri!
      Ach das ist aber lieb von Dir!
      Bist du wieder gut daheim angekommen?
      Und?!?! Schon selbst was gebastelt? Ich will neue Werke von Dir sehen!!!!!!!
      Ganz liebe Grüße und ein dickes Bussi von Deiner Antje

      Löschen