Dienstag, 17. März 2015

Zur Kommunion

Ich habe mal wieder mein "Everything Eleanor" -Stempelset hervor geholt. 
Für den Hintergrund habe ich mich in der neuen "Bokeh"-Technik versucht. 



So, das war´s auch schon wieder von mir. 
Ich habe mir doch tatsächlich schon wieder eine Erkältung eingefangen. Die Mandeln sind angeschwollen und ich liebe schlapp auf der Couch. Ach ich dachte tatsächlich, ich habe das Thema für dieses Jahr erledigt. 
Das nervt schon sehr. 

Ich hoffe, es geht Euch allen gut.
Liebe Grüße von Eurem kränkelnden 
"Kreativen Herzerl" Antje

Kommentare:

  1. WUNDERSCHÖN !!! Danke für die tolle Idee.
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir gute Besserung , ja irgendwie ist so ne Erkältung oft viel zu anhänglich. Deine Karte ist wunderschön geworden dieser dezente Hintergrund passt ganz toll zu dem Kreuz. Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank, liebe Susi und liebe Bettina. Ich mach mir dann mal noch nen Tee - in der Hoffnung dass es hilft. ;-)
    Liebe Grüße, Antje

    AntwortenLöschen