Sonntag, 29. März 2015

Sail away

Heute habe ich mich mal wieder daran gewagt, eine "Männerkarte" zu basteln. Dabei kam das Segelboot "Sail away" zum Einsatz. 
Ich habe einen Streifen abgeklebt und mit Fingerschwämmchen Weiß, Lagunenblau und Bermudablau getupft. Dann das Segelboot und den Schriftstempel in Marineblau abgestempelt. Der Schriftstempel ist aus dem Set "Großes Glück".


Das Kartenpapier habe ich in Aquamarin genommen. 


Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntagabend und einen tollen Wochenanfang.
Liebe Grüße, Eure Antje

Kommentare:

  1. Moin Antje,
    wow, die Karte sieht megamäßig toll aus. Eine wunderschöne Karte hast du gebastelt.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Wochenendausklang.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz tolle Männerkarte ist Dir da
    gelungen, das Motiv ist spitze !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. WOW, die Karte möchte man sich ja glatt einrahmen, so schön ist die.
    Danke für die tolle Idee !
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Lieben Dank Ihr Drei! Ja dieses mal (ich will mich ja eigentlich nicht selber loben) finde ich sie aber auch gut gelungen. Schön, dass sie auch bei Euch so ankommt.
    Liebe Grüße, Eure Antje

    AntwortenLöschen