Sonntag, 8. März 2015

Babykarten ganz dezent

Ich bin wieder da!
Ja eigentlich war ich gar nicht weg. Aber diese Woche habe ich erst viel gearbeitet, damit ich dann ab Donnerstag frei habe. 
Der Grund: Meine liebe Freundin Brigitte hat mich von Freitag bis Sonntag besucht. Sie ist extra aus der Steiermark angereist!!! Ich habe mich sooooo gefreut. 
Zumal sie unbedingt mit mir basteln wollte. Also haben wir am Samstag von 11 Uhr bis 17 Uhr fast durch gewerkelt. Es war so schön, weil ich ja sonst immer ganz alleine in meinem Bastelzimmer sitze. 
Aber die folgenden Karten habe ich schon vor über einer Woche gemacht. 





Wenn Brigitte mir vom Wochenende mal Fotos schickt, zeige ich sie hier natürlich gerne. 

So, das war´s auch schon wieder von mir.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Wochenstart.

Liebe Grüße, Eure Antje


Kommentare:

  1. Liebe Antje,

    tolle Geburtskarten zeigst Du hier. Wunderschön dezent und schlicht. Wirklich toll.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön. Ich habe auch erst mit Wölkchen experimentiert. Dazu morgen mehr.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja unfassbar schön ! Danke für die tolle Idee.
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Moin Antje,
    ach, das kann ich gut verstehen, dass du dich über deinen Besuch sehr gefreut hast. Ich bekomme auch bald Besuch von einer lieben Blogfreundin und freue mich schon sehr darauf.
    Deine Karte ist wunderschön, so schlicht, wie sie daher kommt.
    Ich wünsch dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank Ihr Lieben!!!
    Liebe Grüße, Eure Antje

    AntwortenLöschen