Donnerstag, 11. September 2014

Zwei Männer - zwei Hirsche

Vor einiger Zeit bat mich eine liebe Kollegin, ob ich denn eventuell eine ganz besondere Karte für sie anfertigen würde. 
Das Thema Männer-Hochzeit. Denn ihr Bruder und sein Freund wollten sich nach vielen Jahren Beziehung nun das Ja-Wort geben. 
Da beide Bräutigame auch in Bayern leben, das bayrische sehr lieben, und Fans von König Ludwig und allem barocken sind, war die Bitte meiner Kollegin, diese Themen auf der Karte mit unter zu bringen. 
Nochmal zusammen gefasst:
Bayrisch - Barock - zwei Männer - Hochzeit. 
Und das ganze bitte in Din A5!!!

Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie ich da ins schwitzen gekommen bin. 
Aber nach vielen Tüftelstunden war mein Werk endlich fertig - und meine Kollegin restlos begeistert. 
Aber schaut selbst:




Materialien:
Farben: Ozeanblau, Wildleder, Farngrün, Glutrot, Flüsterweiß
Stempelsets: Everything Eleanor, Remembering Christmas, Best of Shelli
Stanzer: Itty Bitty (Herz)
Sonstige Materialien: Embossingpulver Gold, Tupfschwämmchen

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Tag, Eure Antje

Kommentare:

  1. Hallo Antje,
    den Auftrag hast Du mit Bravour bestanden. Toll gemacht, eine perfekte Karte.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hi Antje, das ist eine Superidee und klasse gestaltet.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass sie Euch auch So gefällt. Vielen Dank für Eure lieben Kommentare.
    Liebe Grüße, Antje

    AntwortenLöschen