Montag, 22. September 2014

Mal wieder Österreich

Ja, wir waren mal wieder in Österreich. 
Diesmal mit lieben Freunden auf der Kaindlhütte. Diese liegt am Wilden Kaiser - Scheffau (kurz nach Kufstein) auf 1293 Metern. 
Dort haben wir einen tollen Abend 
(mit Gitarrenmusik und Schweinsbraten) verbracht und am nächsten Morgen ein super Frühstück genossen. 
Die Aussicht ist wirklich wahnsinnig schön. Nur mit dem Bergauf-Gehen habe ich es nicht so. Da habe ich mich sehr schinden müssen. Mein Muskelkater heute ist ziemlich heftig. 
Aber meine lieben Freunde haben mich durch ihre aufmunternden Worte quasi zur Hütte "getragen". 
Vielen Dank nochmal dafür. 

Hier ein paar Impressionen von diesem Wochenende: 

Der wilde Kaiser

 Blick von der Hütte

 Das Inntal unter Wolken

Na, wenn das mal kein Blumen-Herzerl ist...  
(Jaaa, ok mit etwas Phantasie...;-)

Ich wünsche Euch allen einen tollen 
(hoffentlich nicht zu regnerischen) Wochenstart.

Liebe Grüße, Eure Antje

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen