Donnerstag, 18. September 2014

Origami-Herzerl



Naja eigentlich sind es ja gaaaanz viele Origami-Sternchen. 
Vor ein paar Jahren habe ich schon mal sehr viele von diesen Sternchen gebastelt. Wenn man erst mal erfolgreich einige gemacht hat, kann man fast gar nicht mehr aufhören. Man muss sich auch nur einen (oder besser gleich mehrere) Papierstreifen schneiden und kann dann vorm Fernseher abends nebenbei super viele davon basteln. 

Mein Ziel sind 1000 Stück. Bisher habe ich aber erst ca. 170 Stück. Also jetzt wisst Ihr, was ich an den nächsten Abenden so machen ;-)
Denn ich werde sie auch auf meinem Stand auf dem 
Haager Hobby-Künstler-Markt im Oktober verkaufen. 
Und hier seht ihr, wie einfach das Falten ist:


Viel Spaß beim Nachmachen. 

Liebe Grüße, Eure Antje





Kommentare:

  1. Super, das Du die Anleitung gleich mit online gestellt hast. So kann ich sie gleich nachmachen. DANKE !

    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Gerne geschehen. Weil es mir So viel Spaß macht, wäre das vielleicht auch was für Euch. LG Antje

    AntwortenLöschen