Dienstag, 9. September 2014

Eulen - Krankenschwestern mit Herz

Sind sie nicht süß, meine kleinen Eulen? Eigentlich sind es ja kleine Krankenschwestern. 
Am liebsten würde ich jeder Eule einen eigenen Namen geben, wie etwa Schwester Gundula, Schwester Brunhilde oder Schwester Gertrud....  Haha nix für ungut, aber irgendwie kamen mir die Namen gerade in den Sinn. 



Und diese kleinen Eulen haben natürlich eine Mission.


Sie zieren nun jeweils eine kleine Verpackung für eine Tempo-Taschentuch-Packung und schaffen es hoffentlich, dass es dem Beschenkten bald wieder besser geht. 


Und so werden sie zusammen in einem Köfferchen wartend -
hoffentlich bald auf meinen Marktstand neue Besitzer finden. 


Verwendet habe ich heute:
Farben: Wassermelone, Pflaumenblau, Petrol, Türkis, Glutrot, Kirschblüte, Flüsterweiß
Stempelset: "Eins für alles"
Stanzer: Wellenoval, Großes Oval, Kreis 4,4 cm, Eule, Itty Bitty (für das rote Kreuzchen, leider nicht mehr erhältlich, 
Weitere Materialien: Organza-Geschenkband

Na, was meint Ihr? Werden sie bald ein neues Zuhause finden? 
Ich hoffe schon. 


Liebe Grüße, Eure Antje

Kommentare:

  1. Und ob liebe Anje!!! Ich würde mir auf jeden Fall die Schwester Gundula schnappen!!!! Obwohl... die Schwester Gertrud ist auch sooo süß! Ufff.. ich kann mich nicht entscheiden. Am besten nehme ich alle ;-)
    Eine wunderschöne Idee und mit so viel Liebe & Herz gestaltet! Ich kann Dir versichern, Deine "Schwestern" werden ein neues Zuhause finden!!! Und danach auf jeden Fall bei den Beschenkten die Besserung beschleunigen! Ich habe Deine Idee gepinnt und werde sie sicherlich irgendwann auch nachbasteln! Vielen Dank fürs Teilen! Liebste Grüße, Karo

    AntwortenLöschen
  2. Oh, sind die süß. Da wird man schon vom angucken gleich wieder gesund ,-) Eine tolle Idee, aber von Dir gefällt mir immer alles. Da muss ich mich richtig zurück halten, um nicht täglich alles zu kommentieren.
    BUSSI
    Deine Susi

    AntwortenLöschen
  3. Total süß, da geht es den Beschenkten sicher ganz bald besser.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hab gerade einen Besuch im Krankenhaus gemacht und muss sagen, dass deine Krankenschwesterchen viel süßer aussehen - dem Original fehlt eindeutig die passende Kopfbedeckung! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank an alle!!!
    Also dass die Eulen soooo gut bei Euch ankommen, hätte ich ja nicht für möglich gehalten. Da macht das Basteln ja gleich doppelt so viel Spaß.
    Und liebe Claudia, herzlich willkommen als neuer Follower.
    Liebe Grüße, Eure Antje

    AntwortenLöschen
  6. Na wenn die keine neuen Besitzer finden, dann weiß ich´s nicht. Hammersüß!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen