Freitag, 5. September 2014

"Haben wollen!!!" - Kennst Du das auch?

Mir geht das gaaaaanz oft so. 
Immer wenn ein neuer Katalog oder ein neues Angebot von Stampin Up! kommt, bin ich so begeistert, dass ich am liebsten fast alles sofort haben möchte. 
Nur mein Geldbeutel hat leider manchmal etwas dagegen. ;) 
Aber über kurz oder lang gönne ich mir dann doch fast alles. 

Mein FotoWenn es Dir ähnlich geht, oder Du eine tolle Anlaufstelle für die schönen Stampin Up!- Stempelsets und die tollen Materialien suchst, schau mal bei Susanne von 

www.stempelscheune.blogspot.de

vorbei. Dort bist Du genau richtig. 
Sie informiert Dich auch gern über alle aktuellen Aktionen, verschickt Kataloge und Du kannst Ihr jederzeit Löcher in den Bauch fragen.

Per Mail ist sie erreichbar unter:
susanne.kalisch@aol.com

Und weil ich mich bei Susanne super betreut fühle, wollte ich es hier mal an alle meine Blogleser weitergeben. 
Also, traue Dich, und maile Susanne einfach Deine Wünsche.

Viel Spaß und ein schönes Wochenende wünscht Euch Antje 

Kommentare:

  1. Liebe Antje,

    das war ja eine Überraschung, mich heute früh auf Deinem Blog zu entdecken. Danke das Du mich vorgestellt hast !
    Euch auch ein schönes Wochenende
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susi! Ja das habe ich auch gerne gemacht, denn deine tolle Betreuung ist schon was gaaaaaanz besonderes!!! Liebe Grüße deine Antje

    AntwortenLöschen