Dienstag, 2. September 2014

Kachelofen läuft...

... ja tatsächlich. Seit gestern schüren wir in unserem Kachelofen ein kleines Feuerchen ...... 
Naja, das Wetter ist ja auch eher winterlich als sommerlich. 
Aber dafür macht weihnachtliches Basteln bei dem Knistern des Holzes im Ofen viel mehr Spaß. Und wenn man mal im Weihnachts-Bastel-Modus ist, dann läuft es irgendwie. 



Das Hintergrundpapier ist aus dem Designerpapier-Block "Festlich geschmückt".

Der Stempeltext ist aus einem älteren Set, aber da hätte ich eigentlich auch den Text aus dem Set "Zauber der Weihnacht" nehmen können. 
Die Grundkarte ist Saharasand-Farbkarton, dann Flüsterweiß-Farbkarton. Die Schneeflocken und die Rehe sind von anderen Herstellern. Ich habe die Schneeflocken und die "Schneekante" mit dem Glitzerkleber Funkelzauber verziert. 


Im nächsten Post zeige ich Euch dann eine weitere Weihnachtskarte. 

Liebe Grüße, Eure Antje

Kommentare:

  1. Ich liebe diese edlen, schlichten Karten. Die ist Dir wirklich perfekt gelungen. Davon will ich mehr sehen ;-)

    Deine Susi

    AntwortenLöschen
  2. Ui, das ist aber ein tolle Karte!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank ihr Beiden!
    Schön, dass sie Euch so gut gefällt.
    Und Katrin - herzlich willkommen als mein neuer Follower.
    Liebe Grüße, Antje

    AntwortenLöschen