Montag, 29. September 2014

Weiße Weihnacht

Mit dem Stempelset "Weiße Weihnacht" habe ich heute diese Weihnachtskarte gebastelt. 


Erst war ich ja von den Klarsichtstempeln nicht so sehr angetan. Aber da die Motive so verlockend toll ausschauen, musste ich es doch ausprobieren. 

Und was soll ich sagen: 
Ich bin jetzt restlos begeistert.!!! 
Man kann durch die Stempel gut durchschauen, und somit super positionieren, da geht nichts "daneben".
Also, ich kann sie absolut empfehlen.
Probiert es einfach aus.

Liebe Grüße, Eure Antje


Kommentare:

  1. Schaut man einmal nicht morgens gleich auf Deinen Blog, verpasst man glatt die schönsten Karten. Also ich kann Dir nur zustimmen, die Klarsichtstempel sind genial. Wenn es nach mir geht, könnten alle neuen Sets demnächst in Klarsicht erscheinen.

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Ja. Danke Dir! Und das schöne Set mit den Häuschen muss wahrscheinlich auch bald mein sein. Ich sage nur: "Haben wollen"!!!!!
    Liebe Grüße, Antje

    AntwortenLöschen