Donnerstag, 4. Dezember 2014

Mitbringsel

Heute war ich bei einer sehr sehr netten Frau eingeladen. 
Sie hat mich an meinem Stand auf dem Haager Hobby-Künstlermarkt angesprochen. Und sie fand meine Sachen toll, aber noch viel mehr war sie begeistert von den Bastelmaterialien von Stampin Up!
Und so haben wir mal unsere Mailadressen ausgetauscht und noch festgestellt, dass wir nur ca. 100 Meter voneinander entfernt wohnen. Quasi um die Ecke. Ich konnte es kaum glauben, dass wir uns vorher noch nie gesehen haben. 
Naja, kurz gesagt, heute habe ich mal ein paar Sachen eingepackt und ihr die Materialien gezeigt.
Dazu habe ich ihr dieses kleine Mitbringsel gewerkelt. Dieses haben wir dann auch gleich nachgemacht. 

Es ist toll, wenn sich eigentlich fremde Menschen durch das Basteln dann so schnell nah sind, weil sie beide so begeistert über Stempel und Farben "Rumwundern" können.
Die Zeit vergeht da wie im Fluge. 



Es war einfach ein schöner Nachmittag. 
Und obwohl es draußen so grau ist, ist in dem Wohnzimmer durch "Rosenrot", "Blauregen" und "Jade" ein kleiner "Kreativregenbogen" aufgegangen.

Ich wünsche meiner neuen Bastelfreundin nun viel Spaß beim Schmökern im Katalog.

Und allen anderen ein kreatives kommendes Wochenende.

Liebe Grüße, Eure Antje

Kommentare:

  1. Ja liebe Antje,
    Kreativität verbindet und es ist beinahe egal, mit welchem Material
    man arbeitet. Ich freue mich für Dich, dass Du jetzt grad um die Ecke
    eine neue Bastelfreundin gefunden hast. Die wird ganz bestimmt von
    den SU-Materialien begeistert sein, denn wer ist es nicht, ich kenne
    niemanden !!
    Dein Mitbringsel ist Dir wunderschön gelungen !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Renate,
      Du hast vollkommen Recht. Ja sie war absolut begeistert. Ich glaube sie wird auch schon bald dem "Stampin Up-Virus" verfallen sein.........
      Aber es ist ja wie ein großes Geschenk, was man sich selber machen kann. Und das bereitet sicher viel Freude.
      Liebe Grüße, Antje

      Löschen
  2. Bei uns ist es so regnerisch grau, da haben mir Deine Schmetterlinge gleich ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert und für gute Laune gesorgt. Danke für die wunderschöne Idee !
    Susi

    AntwortenLöschen