Mittwoch, 10. Dezember 2014

Magen-Darm

Ja, letzte Nacht hat es mich erwischt. Und ich dachte schon, dass ich diesen Winter von Erkältung oder anderen nervigen Sachen verschont bleibe. Denn überall hört man im Umkreis, dass immer wieder jemand krank ist.
Naja, also habe ich die Nacht halt nicht so viel im Bett, sondern "lieber" über der Kloschüssel verbracht. Heute habe ich dann nur auf dem Sofa ausgeruht, und wirklich nichts gemacht. Leider nicht mal was gebastelt. Dafür geht es mir aber schon wieder ganz ok. 
Und wenn ich nun nicht mal was Gebasteltes zeigen kann, hier dafür eine kleine Adventsimpression von meinem Wohnzimmertisch. 



Ich wünsche Euch allen, dass ihr gut durch die Winterzeit kommt. 

Liebe Grüße, Eure Antje

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir gute Besserung, da hat es dich ja voll erwischt, du arme! Deine weihnachtspyraminde kommt mir sehr bekannt vor, meine hat dieses Jahr mal ne Pause verdient und wie ich sehe magst du auch räuchermännchen sehr, eine schöne deko. Ruh dich aus und dann wird es auch wieder, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Bettina! Heute geht es schon wieder besser. Hast du denn zufällig die selbe Pyramide?
      Liebe Grüße, Antje

      Löschen