Sonntag, 14. Dezember 2014

Andrea und Pergamon

Vor ein paar Wochen bat mich die liebe Elisabeth, für ihre Tochter zum 30. Geburtstag eine Karte zu basteln. Ihre Tochter Andrea ist ein riesiger Pferdefan (sie verbringt sehr viel Zeit im Pferdestall) und hat sogar ein eigenes Pferd - Pergamon. Und auch Pergamon wird 30 Jahre alt. 
Daher sollte auf der Karte auch ein Pferd, "Andrea", "Pergamon" und die 30 sein.
Und mit diesen Vorgaben habe ich nun diese Karte gemacht:



Und da in der Familie auch noch der kleine Hund "Nele" wohnt, musste er natürlich auch mit auf die Karte. 
Die Karte habe ich im DinA5-Format gemacht. 
Man kann (ich habe es leider vergessen zu fotografieren) den Vorderteil der Karte getrennt aufklappen, ganz so wie eine richtige Pferdebox. Sie kann man mit einem Riegel verschließen.

Verwendet habe ich:
Stempelsets: Hardwood, Das Glück der Erde, Ach, Du meine Grüße!
Farben: Calypso, Wildleder, Espresso, Limone, Farngrün
Sonstiges: BigShot, Framelits Etikett-Kunst, Beeindruckende Buchstaben, Klammern in Antikoptik, Bigz Druckbuchstaben (für die 30)

Ich wünsche Euch noch einen schönen 3. Advent.
Liebe Grüße, Eure Antje

4 Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte und so aufwendig gemacht - toll !
    Deine Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susi,
      danke schön, sie kam auch gut bei Elisabeth an.
      Liebe Grüße,
      Deine Antje

      Löschen
  2. Woooow Antje,
    die Karte ist Dir sensationell gut gelungen, ich bin restlos
    begeistert und wie wird es da wohl Andrea ergehen, die
    wird ausflippen.
    Die aufklappbare Türe - jedes Detail eine Augenweide !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Renate,
      auch dir vielen vielen Dank für das dicke Lob!
      Liebe Grüße, Antje

      Löschen