Montag, 8. Dezember 2014

Wimpelkette Helena

Und heute ,wie versprochen, die Wimpelkette für Helena: 





Helena´s Lieblingsfarbe ist blau. 
Deshalb habe ich die Wimpelkette in Petrol und Kirschblüte gestaltet. Der Wimpelhintergrund ist in diesem Fall ein schönes Designerpapier. Und da Helena sehr gerne Tiere mag, habe ich die "Zoo-Babies" verwendet. Außen habe ich die Arche Noah vom Stempel "Two by Two" abgestempelt. Die Buchstaben habe ich genau so wie bei der Ludwig-Wimpelkette gemacht. Nur noch blaue Glitzersteine drum herum. 
Leider war das Licht beim fotografieren nicht sehr gut. Deshalb sieht sie etwas dunkler aus, als sie in Wirklichkeit ist. 

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenanfang.

Liebe Grüße, Eure Antje

Kommentare:

  1. Ohhhh Antje,
    das ist eine wunderschöne Wimpelkette geworden und ich freue mich schon, bis
    ich für unseren Sonnenschein eine arbeiten kann. Noch ist sie zu klein, aber nächstes
    Jahr sieht die Sache schon anders aus !!
    Alles Liebe und eine gute Woche wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Renate, ja da bin ich ja auch schon gespannt drauf. Die musst du dann unbedingt auf deinem Blog zeigen.
      Ich wünsche Dir eine schöne Restwoche.
      Liebe Grüße, Antje

      Löschen