Donnerstag, 11. Dezember 2014

Zwillingstaufe

Mein lieber Kollege Günther hat mich letztens gefragt, ob ich ihm denn nicht eine besondere Karte anfertigen könnte. Denn zu einer Zwillingstaufe eine passende Karte zu finden, ist eigentlich im "normalen" Handel unmöglich. 
Dies hat meine Freundin Susanne (www.stempelscheune.blogspot.de) auch schon bemerkt, da auch sie in ihrem Dawanda-Shop schon des öfteren diese Anfrage gehabt hat. 
In meinem Fall heißen die Tauf-Zwillingskinder Elena und Florian. 



Verwendet habe ich die Stempelsets "Babyglück" und "Distressed Dots".
Die Namen habe ich mit den "Beeindruckenden Buchstaben" mit der BigShot ausgestanzt.
Farben: Safrangelb, Flüsterweiß, Zartrosa und Aquamarin. 
Der Taufstempel und das Spitzenband sind von einem anderen Hersteller.

Ich wünsche Euch eine schöne Rest-Woche.
Liebe Grüße, Eure Antje

Kommentare:

  1. Liebe Antje,
    Dein Zwillingskärtchen ist Dir ganz besonders hübsch
    gelungen und ich bin ganz begeistert davon !!
    Herzliche Grüße und einen schönen 3. Adventssonntag
    wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Renate,
      vielen Dank für die "Blumen". Schön, dass sie dir gefällt.
      Ich wünsche Dir auch einen schönen 3. Advent. Ich hoffe, es scheint bei Dir auch die Sonne, so wie hier.
      Liebe Grüße, Antje

      Löschen