Montag, 22. Dezember 2014

Trauerkarte

Jetzt, so kurz vor Weihnachten, möchte man ja eigentlich keine Trauerkarten sehen. 
Aber ich nehme den Tod von Udo Jürgens zum Anlass, Euch diese Karte zu zeigen.


Ich war zwar kein besonders großer Fan von ihm gewesen, aber dennoch kann man ja nicht abstreiten, dass er ein ganz großer deutschsprachiger Musiker war. 
Denn jeder kennt doch das ein oder andere Lied von ihm, das er mitsingen kann. Und dadurch wird er doch immer in unseren Herzen weiterleben. 

Ich finde den Stempel-Text wundervoll und er tröstet doch die Trauernden ein klein wenig. 


Alles Liebe und Gute, Eure Antje

Kommentare:

  1. Liebe Antje,
    Deine Trauerkarte ist Dir sehr hübsch gelungen und der Text tröstet ganz bestimmt.
    Ich war vor ein paar Tagen mit Trauerkerzen konfrontiert, das ist immer schlimm aber zu dieser Zeit ganz besonders, finde ich !!
    Antje, ich möchte mich für Deine liebe Weihnachtspost ganz herzlich bedanken und wünsche Dir und Deinen Lieben ein gesegnetes Weihnachtsfest und liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Renate,
      ja vielen Dank.
      Und die Karte an dich war mir ein Bedürfnis.
      Alles alles Liebe und wundervolle Tage wünsche ich Dir.

      Löschen