Sonntag, 30. November 2014

Viel zu tun....

.... habe ich immer noch mit meinem Bastelzimmer. Denn ich wollte einige Möbel umstellen und somit einiges für mich optimaler gestalten. 
Es sieht zwar immer noch aus wie bei Hempels unterm Sofa, aber die Möbel stehen jetzt da wo sie hin sollten. 
Auch ein neues Magnetband (für die Framelits) an einem neuen Regal (für die Stempel) mussten unbedingt sein. 
Hier mal ein paar Impressionen:





Ja sogar der Staubsauger wollte mit aufs Bild ;-)
Und wenn mal alles so ist, dass alles genau an seinem Platz ist, werde ich noch mal neue Fotos machen und sie Euch zeigen. 

Ich wünsche Euch einen tollen Wochenstart,
Liebe Grüße, Eure Antje

Kommentare:

  1. Sieht super aus. Da möchte man sich am liebsten gleich auf das gemütliche Küchensofa legen um Deine Stempelschätze bewundern !
    Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na da hoffe ich aber, dass du das bald mal machst. Wäre schön, wenn du mal wieder nach Bayern kommen würdest.
      Liebe Grüße, Deine Antje

      Löschen
  2. Liebe Antje,
    da hast Du noch zu tun, aber wenn alles fertig ist, erstrahlt
    es im neuen Glanz !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja das kann man wohl sagen. Aber wenn es dann irgendwann mal fertig ist, freut man sich ja auch drüber. LG, Antje

      Löschen