Sonntag, 5. Oktober 2014

Snoopy - selbst geschnitzter Stempel

Schon vor etwas längerer Zeit habe ich mit dem tollen Undefined Stempelschnitz-Set von Stampin Up mir einen eigenen Snoopy-Stempel geschnitzt. 



Und damit auch gleich eine Karte gewerkelt. 


Na, wie findet Ihr es?

Für die restlichen Holzklötzchen und Schnitzmatten hatte ich bis jetzt noch nicht die zündende Idee.

Habt ihr denn mit diesem Schnitzset schon was selbst gemacht? Und vielleicht auch Ideen dazu? Immer her damit. 

Ich bin schon gespannt. 
Liebe Grüße, Eure Antje

Kommentare:

  1. Woooow, sieht das gut aus!
    Genial, wie du das kannst - ich bin ganz begeistert!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin,
      vielen Dank. Es war auch gar nicht so einfach, aber das Ergebnis entlohnt dann schon die Mühe. Irgendwie hat es aber auch richtig Spaß gemacht. Hast Du auch schon einen Stempel geschnitzt?
      Liebe Grüße, Antje

      Löschen
  2. Liebe Antje,
    Chapeau!!!! Das ist ja ein geniales Ergebnis der Schnitzerei!!! Das ist ja echt Wahnsinn!!! Da ich weiß, dass mich mein Ergebnis nicht befriedigen würde, fange ich erst gar nicht mit der Stempelschnitzerei an.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Kati, Danke! Aber Du machst sooooo tolle Sachen, da kannst Du sicher auch ein Stempelchen schnitzen. Versuchs doch einfach mal.
      Liebe Grüße, Antje

      Löschen
  3. Hallo Antje,
    dein Snoopystempel ist echt der Hit. Das hätt ich nie hinbekommen. Aber Du bringst mich auf die Idee,
    meine Snoopy Stempel mal wieder auszupacken.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    vielen Dank. Na dann viel Spaß mit deinen Snoopystempeln.
    Liebe Grüße, Antje

    AntwortenLöschen