Freitag, 17. Oktober 2014

Schoko-Aufzug

Ich bin mittendrin in den Vorbereitungen für meinen Marktstand. 
Und wie jedes Mal gerate ich leicht in Panik, und denke dass ich nicht genug Sachen gemacht habe. An Ideen mangelt es nicht, aber dafür an der Zeit. 
Eine meiner Favoriten-Ideen war dieser Schoko-Aufzug. 




Verwendet habe ich: 
Farben: Vanille Pur, Chili, Wildleder, Apfelgrün, Limone
Stempel: Kleiner Wort-Schatz, Dictionary
Stanzer: Modernes Label, Merry-Mini-Stern


Ich wünsche Euch ein wunderschönes Herbstwochenende.
Liebe Grüße, Eure Antje

Kommentare:

  1. Liebe Antje,

    wirklich eine tolle Idee! Und Deine Panik kann ich verstehen. Die Teile werden weggehen wie warme Semmeln.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kati,
    ach danke. Na das hoffe ich ja auch eigentlich, dass alles gut ankommt. Aber zum Schluß soll ja der Tisch auch nicht leer dastehen. Obwohl.... das wäre schon der Hammer. Na ich werde ja dann alles hier berichten.
    Liebe Grüße, Antje

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Antje,
    Deine Schokoaufzüge finde ich sehr geschmackvoll gstaltet. Mir geht es zur Zeit genauso wie Dir.
    Schönen Sonntag, sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    danke. Gehst du auch demnächst auf einen Markt? Hast du da schon Erfahrungen?
    Am liebsten würde ich momentan rund um die Uhr basteln.
    Dir auch noch einen schönen Sonntag.
    LG, Antje

    AntwortenLöschen