Sonntag, 19. Oktober 2014

1. Karte verkauft

Ich freue mich wie ein "Schnitzel", weil ich meine 1. Karte auf Dawanda verkauft habe. 
Und zwar diese:


 Und das freut mich besonders, weil es eine meiner Lieblingskarten ist. 


Und als kleine Beilage habe ich dann ein Kärtchen gebastelt und meine Visitenkarte hineingelegt. 




Ich würde sagen, so kann es weitergehen. ;-)

Liebe Grüße, Eure Antje

Kommentare:

  1. Ich gratuliere Dir zu Deinem ersten Verkauf ! Die karte ist aber auch zu schön und so ein tolles Dankekärtchen dazu, da kauft die Kundin bestimmt in Zukunft öfter bei Dir.
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susi, liebe Claudia,
    na schauen wir mal, wie es so weiter geht.
    Aber erst kommt ja dieses Wochenende mein Markt. Darauf freue ich mich schon sehr.
    Liebe Grüße, Antje

    AntwortenLöschen