Sonntag, 26. Oktober 2014

Kleine Impressionen...

.... von meinem Marktstand. 
Denn das habe ich Euch ja versprochen. 
Also schaut einfach mal:




Und hier alles mal etwas näher:











Ich bin jetzt nach diesem Wochenende schon ganz schön geschafft. 
Aber auch sehr glücklich, dass meine Werke so gut bei den Kunden angekommen sind. 
Doch das aller-aller-allerschönste war, dass mich sooooo liebe Freunde und Kollegen mit ihrem Besuch überrascht haben. 

Ganz besonderen Dank an:
- Elisabeth
- Andi, Klaus, Lukas und Jakob
- Günther mit seiner Frau
- Andrea mit ihrem Mann (sie haben tatsächlich über 50 km Weg zu mir auf sich genommen - Wahnsinn!)
- Anni

Ihr seid alle soooooo lieb!!!!!! 
Ich habe mich so sehr gefreut. 

Und meine größte Hilfe war: 
mein lieber Schatz!!!!!!!!!
- Auto einladen 
- Auto ausladen 
- Kisten die Treppen rauf tragen
- mich bestätigen, dass mein Stand toll ausschaut
- vergessene Sachen nachträglich vorbeibringen
- Kisten dann auch wieder runter tragen
- Auto einladen
- Auto ausladen
- Kisten wieder zurück ins Haus tragen
- sich alles von mir anhören, was ich zu berichten hatte

Ich habe einfach den besten Mann auf der ganzen Welt! 

So, jetzt lege ich erst mal meine Beine hoch.

Ich wünsche Euch schon mal einen schönen Wochenstart. 

Liebe Grüße, Eure Antje

Kommentare:

  1. Liebe Antje, danke für Deine Impressionen. Wow! Was für eine Auswahl an schönen Sachen! Ich würde mir sooooo gerne alles im Detail anschauen! Wirst Du alles nacheinander zeigen?
    Herzlichst, Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karo,
      schau doch bitte mal etwas zurück in meinem Blog. Dort findest du fast alles, was ich dort auf meinem Stand angeboten habe. Denn ich habe vieles schon vorher hier immer vorgestellt. Oder einiges findest du auch auf der Seite meiner Freundin Susanne: www.stempelscheune.blogspot.de
      Liebe Grüße, Antje

      Löschen
  2. Woooow liebe Antje,
    Du hast ja einen wunderschönen und herrlich bestückten Stand gehabt und ich
    freue mich auch sehr, dass so viel kauflustiges Publikum bzw. Besucher bei Dir
    waren. Ich wäre auch nicht ohne etwas weggegangen !!
    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen