Freitag, 31. Oktober 2014

Lustige Kindergeburtstagskarte

Ich dachte mir, wenn ich schon eine Eulenkarte gemacht habe, dürfen andere Vögel auch nicht fehlen. 
Mit vielen verschiedenen Stanzern habe ich diese lustige Karte gemacht. Verschiedene Kreisstanzer, die Vogelstanze (für die Flügel), und die Törtchenstanze (für die Wolken). 
Die Sonne habe ich aus zwei verschiedenen Wellenkreisen (zwei mal versetzt gestanzt) gemacht. Die Partyhütchen und die Schnäbel sind frei Hand ausgeschnitten.
Mit einem schwaren Marker die Augen und die Füße aufgemalt und noch einen netten Geburtstagsspruch drunter gestempelt - Fertig!

gestanzte Party-Vögel

So, nun wünsche ich Euch ein wunderschönes sonniges Wochenende. 

Liebe Grüße, Eure Antje

Kommentare:

  1. Ohhh Antje,
    das ist ja wirklich ein ganz lustiges Geburtstagskärtchen.
    Gefällt mir sehr gut !!!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Renate.
      Ich muss ja zugeben, dass ich die Idee dazu auf Pinterest gefunden habe. Aber ich fand sie auch so süß, dass ich sie unbedingt nachwerkeln musste.
      Liebe Grüße, Antje

      Löschen