Mittwoch, 15. Oktober 2014

Eulen-Hochzeit und andere Fotoalben

Vorgestern habe ich einige Fotoalben verziert. 
Diese habe ich schon vor längerer Zeit beim großen Kaffeeröster Tch.... gekauft. 
Die Alben waren aber noch ganz "nackig", das heißt einfach mit weißem Leinen bezogen. 
Und das konnte ich doch nicht einfach so lassen. 
Ich habe die Themen Hochzeit und Baby gewählt. Hier seht Ihr die verschiedenen Varianten: 





Erst als ich fertig war, sah ich, dass die Eulen sich irgendwie "komisch" anschauen. 

Naja ich finde sie trotzdem niedlich.  





Und dann ist leider die Schrift auch noch schief. Aber so ist das halt manchmal mit Handarbeit. 
Auf jedem Fall individuell. 

Na wie findet Ihr denn die Alben?

Verwendet habe ich:
Fotoalben, Eule, Großes Glück, Das schönste Geschenk, Babyglück, und viele verschiedene Farben, Stempelsets, Stanzer und Framelits. 
Aber die hier alle auszuzählen wäre viel zu viel. 

Liebe Grüße, Eure Antje

Kommentare:

  1. Da ist ja eines schöner als das andere. Und die Eulen sind so super aufwendig gemacht. Wie hast du bloß den ultra dünnen Zweig aufgeklebt, ohne das man Kleber-Spuren sieht ? TOLL
    Deine Susi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susi,
    ja ich bin diesmal selber von den Alben sehr angetan, obwohl man sich ja nicht selber loben sollte.
    Und zu den Klebespuren: Ich sage nur, dass ich ohne den Klebemittelentferner von Stampin Up nicht mehr leben - äh basteln könnte (für alle, die das noch nicht wissen - findet man im Haupt-Katalog auf Seite 204).
    Liebe Grüße, Antje

    AntwortenLöschen