Montag, 6. Oktober 2014

1100 Sternchen geschafft

Ich hatte ja vor kurzem in einem Post geschrieben, dass ich von diesen kleinen Origami-Sternchen 1000 Stück schaffen möchte. 
Nun habe ich einige Abende mit vielen Papierstreifen vorm Fernseher gesessen und gefaltet was das Zeug hält. 
Als es mir genug erschien, zählte ich meine Sternchen. 
Nun sind es sogar 1100 Stück geworden. 
Für meinen Stand auf dem Haager Hobby-Künstler-Markt habe ich dann die Sternchen in kleine Organza-Säckchen gepackt. 
Denn als ich vor 3 Jahren die Sternchen auf meinem Tisch dort (nur so als Deko) hatte, waren die Kunden so sehr davon begeistert, dass ich sie kurzer Hand verkauft habe. 



Vielleicht habt Ihr ja am 
Samstag, den 25.10. (von 13 bis 18 Uhr) oder 
Sonntag, den 26.10. (von 10 bis 17 Uhr) 
Zeit und wohnt in der Nähe von
Haag in Oberbayern (PLZ: 83527).

Dann besucht mich doch auf dem

Haager Hobby-Künstler-Markt


(im Haager Bürgersaal, Münchner Strasse 36). 
Dann bekommt Ihr ein kleines Sternchen-Organza-Säckchen von mir geschenkt.
Sagt bitte bloß das Schlüsselwort "ERDAL" (nicht wundern, so heißt mein Kater), damit ich weiß, dass ihr diesen Blogbeitrag gelesen habt. 

Ich freue mich schon riesig auf den Markt und auf Euren Besuch. 

Liebe Grüße, Eure Antje

Kommentare:

  1. WAHNSINN !!! Wann hast Du die denn alle gemacht ? Und in diesen süßen Säckchen verpackt ! Da kann doch keiner widerstehen.
    Bussi
    Deine Susi

    AntwortenLöschen
  2. Servus Antje,
    da warst Du mehr als nur fleißig, denn auch wenn sie schnell gehen,
    diese Menge muss erst gemacht werden - Du hast es geschafft und
    sie sind auch in den Säckchen hübsch verpackt !!!!
    Ja, ich verkaufe auch die Leseknochen. Man verwendet sie wie ein
    Nackenhörnchen, nur sind sie angenehmer zum Liegen, da der Nacken
    bzw. Kopf viel besser gestützt werden. Wenn man sitzend liest, kann man
    sie auch als Buchstütze verwenden.
    Bei Interesse melde Dich einfach unter: renate@bastelhandwerk.at
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin begeistert, soooo viele Sternchen. Da sind wohl einige Abende "drauf gegangen" :-) In Säckchen verpackt finden sie sicher schneller einen Besitzer, als Dir lieb ist :-)
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Viiiiiielen Dank Ihr Lieben!!!
    Ja ich hoffe, dass sie auf meinem Stand dann auch so gut ankommen. Ich werde dann natürlich nach dem Marktwochenende berichten.
    Liebe Grüße, Antje

    AntwortenLöschen