Freitag, 14. November 2014

Süße Stangen

Jetzt möchte ich doch noch einen kleinen Nachtrag zu meinem 
Hobby-Künstler-Markt bringen. Denn ich hatte ganz vergessen, Euch die "Süßen Stangen" zu zeigen. Die sind nämlich auch sehr gut angekommen. 



Es sind die Zellophantütchen von Stampin Up. Ich habe sie einmal mit Smarties und einmal mit Schokolinsen gefüllt. Oben könnt Ihr die Verzierung ganz nach Euren kreativen Ideen gestalten. 
Ich finde, die Tütchen überliest man gerne. Mir sind sie erst sehr spät im Katalog aufgefallen. 
Und dabei kosten 50 Stück tatsächlich nur 2,95 Euro !!!! 
Ich finde, da macht man nichts falsch. Und wenn man bei Kindergeburtstagen jedem Kind so eine süße Stange auf den Platz legt, hat man doch schon gewonnen.

Und wenn Du nun diese Tütchen (oder andere tolle Sachen von Stampin Up haben möchtest, dann melde Dich bei Susanne. 
Ihre Mailadresse lautet: susanne.kalisch@aol.com
Ihren Blog findet Ihr unter: www.stempelscheune.blogspot.de

Sie freut sich auf Euch.

Und ich wünsche Euch nun ein schönes (und vielleicht auch kreatives ?!) Wochenende.

Liebe Grüße, Eure Antje


1 Kommentar:

  1. Guten Morgen liebe Antje,
    ich habe ja sehr viel wunderschöne Werke versäumt, Du hast sie alle sehr liebevoll gestaltet !!
    Der Markt ist sehr schön und ich hoffe, dass Du mit leeren Kisten nach Hause gekommen bist.
    Die Cellotütchen mache ich auch sehr gerne, auch für Kindergeburtstage eignen sie sich vortrefflich.
    Ich wünsche Dir ein ganz angenehmes Wochenende und herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen