Montag, 3. November 2014

3 x Gutscheine

Heute zeige ich Euch wie versprochen mal keine Werke von mir, sondern die wunderschönen Karten von Susanne. 
Ich habe ja gestern schon geschrieben, dass ich von ganz ganz lieben Freunden zum Geburtstag Gutscheine für Stampin Up-Produkte geschenkt bekommen habe. 
Und Susanne macht auf Anfrage immer solch tolle Gutscheinkarten - das ist der Wahnsinn!!!
Ich kann nicht mal sagen, welche ich am schönsten finde. Denn jede hat eine andere Stilrichtung. Sogar auf den Wunsch, dass Berge drauf zu sehen sein sollen, ist sie eingegangen. Einfach super. 
Aber nun genug geschrieben, schaut einfach selber:









Na, habe ich zuviel versprochen? Also ich bin restlos begeistert. 
Schaut doch einfach mal bei Susanne vorbei:
 www.stempelscheune.blogspot.de
Dort findet ihr noch viel mehr solch schöner Werke.

Liebe Grüße, Eure Antje


2 Kommentare: