Freitag, 21. November 2014

Swallowtail

Da ich momentan mein Bastelzimmer auf-bzw. umräume, schaffe ich derzeit nicht so viel neues Kreatives. Daher habe ich heute mal meine Fotos auf dem Computer durchforstet und noch diese Karte gefunden. Sie ist sicher schon ein halbes Jahr alt. Aber mir gefällt sie immer noch sehr und ich möchte sie Euch nicht vorenthalten. 




Ich habe den wunderschönen Stempel "Swallowtail" in Espresso abgestempelt, ihn coloriert (mit Calypso, Curry-Gelb und Pazifikblau) und danach ausgeschnitten. Die Karte ist aus Flüsterweiß und Calypso und die Vorderseite mit der Prägeschablone "Barockmuster" geprägt. Den Schmetterling habe ich etwas gebogen und nur in der Mitte auf die Karte aufgeklebt. 

Mir gefällt der "Swallowtail" einfach super gut. Er ist trotz oder gerade wegen seiner Größe so vielseitig. 

Ich werde mich wahrscheinlich die nächsten Tage in mein Bastelzimmer einschließen ;-)
Es ist noch soooo viel zu tun. Was sich aber auch über die Jahre so alles ansammelt, puh.....

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende. 
Liebe Grüße, Eure Antje

Kommentare:

  1. Hallöchen und einen schönen guten Abend, liebe Antje,
    jetzt muss ich gleich ein Lob los werden, denn Deine
    letzten beiden Karten sind Dir wunderbar gelungen. Dass
    die Ziehkarte besonders viel Zeit beansprucht, kann ich mir
    sehr gut vorstellen - aber Du schaffst das !!!
    Herzliche Grüße und für morgen einen guten Wochenstart
    wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Renate,
      oh, vielen Dank. So ein Lob geht immer runter wie Öl.
      Einen schönen Wochenstart auch Dir.
      Liebe Grüße, Antje

      Löschen