Montag, 24. November 2014

Kaffee gefällig?

Geht es Euch auch so? Ohne Kaffee in der früh geht bei mir gar nichts. 
Und warum sollte dieses Thema nicht auch in Papier umgesetzt werden. 
Vor einiger Zeit habe ich einer lieben Freundin mal solch eine Tasse gefüllt mit einem Pralinentütchen geschenkt. Und was soll ich sagen, es hat ihr so gut gefallen, dass sie zwei davon nun bei mir nachbestellt hat. Kolleginnen von ihr sollen diese zu Weihnachten bekommen. 
Ach Herr je, jetzt wo ich die Fotos anschaue, fällt mir auf, dass ich ja ganz die Schriften daran vergessen habe. Das muss ich morgen gleich nachholen. Aber jetzt wo ich die Fotos schon mal gemacht habe, zeige ich sie Euch trotzdem. 



Und?
Wie findet Ihr sie?

Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche.
Liebe Grüße, Eure Antje


Kommentare:

  1. Da Du zwei Tassen gearbeitet hast, kann ich ja auch eine
    Tasse bei Dir vorbei kommen *lach* !!!!
    Hübsch sind sie Dir gelungen, liebe Antje !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das wäre toll. So ein Kaffee-Päuschen unter Bastlerinnen. Schade, dass du so weit weg wohnst.
      Liebe Grüße, Antje

      Löschen